Hauptmenü
header3.jpg
Am Samstag mussten die Damen I in Duisburg gegen den MTV Rheinwacht Dinslaken antreten. Nachdem sich die Parkplatzsuche, wegen des Weihnachtsmarktes relativ schwierig gestaltete wollten die Mannschaft nach der Niederlage vom letzten Wochenende wieder einen Sieg mit nach Hause bringen.

Der erste Satz ging dann auch mit 25:15 an die Baerler Damen. Im zweiten Satz schlichen sich immer wieder Fehler ein sodass dieser sehr knapp mit 25:22 auch an die Damen des TUS Baerl ging. Im dritten Satz  fand die Mannschaft wieder zu ihrer Stärke und gewann auch diesen mit 25:18 und somit ein 3:0 Sieg.

So konnte der erste Advent kommen. Zum Aufgebot zählten diesmal um Trainer Markus Keiser, Vanessa Reinecke, Vanessa Schwarz, Patty Kanthak, Katha Overlack, Cigdem Tokgür, Ramona Kriesten, Lina Jaskolski und Monika Jaskolski.