Hauptmenü
header6.jpg

Spielbericht B-Jugend weiblich vom 06.12.2015

Fast in Vollbesetzung ( Laura fehlte entschuldigt ) und mit den 2 neuen Spielerinnen Leyla und Helena ging es gegen den Tabellenletzten Anrath 2 pünktlich um 11:00 los, nachdem der Nikolaus beiden Mannschaften noch viel Spaß und Glück gewünscht hatte.

Der Spaß war dann aber eindeutig auf unserer Seite. Die 2 guten Angabenspielerinnen von Anrath waren schnell durch gute 1. Pässe ausgeschaltet und ein sicheres Spiel aller d.h. Zuspiel Anni und Chrissi, Mitte Ronja und Helena, Außen Jana und Hannah, Libera Inki für Ronja führten schnell zu einem 25 : 13 Satzgewinn.

Im zweiten Satz mit Nina für Hannah, Leyla für Jana und Julia für Helena ging es genauso munter weiter und nach 30 min war das nächste Päckchen mit 25 : 6 fertig geschnürt.

Da hat sich auch der NikoKlaus gefreut.:-)

Nächster Spieltag 10.1. 12:00 gegen Rumeln.